Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ivany21 am 16.02.2020, 14:43 Uhr

Ich halte mich ja normalerweise raus...

Berlin? Was für Name? Verstecken? Deine Stärke! Ich brauch keine Pillen, wofür auch? Also was willst du?

Und zu dir liebes? Halt doch selber dein Maul? Ich bin hier nicht im Kindergarten und muss andauernd jemand melden, ihr seid einfach lächerlich, mischt euch doch nicht ein oder heißt ihr alle SEPTEMBERBLUME ohne Witz, ihr habt selber kein Leben, wenn ich euch nerve oder unerwünscht bin, dann ignoriert meine Post, und nochmal, ich poste so viel ich will , und wie oft und wo!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.