Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Littlecreek  am 13.07.2012, 16:30 Uhr

ich glaub für jetzt erstmal die letzte umfrage

Ja, meine Jungs bekommen da immer so einen Flyer von der Schule Anfang Juli und dann muss schnell gebucht werden, denn die Plätze sind ruckzuck weg.
Badebus fährt hier den ganzen Sommer über nicht nur in den Ferien. Der kostet nichts und fährt einmal die Woche.
Die Jugendgruppe in der meine mittleren sind macht auch noch ein paar Dinge - Zeltlager u.ä.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.