Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PatriciaKelly am 13.07.2012, 16:27 Uhr

ich glaub für jetzt erstmal die letzte umfrage

gibt es bei euch ein sommerferienprogramm?

so, zb, verschd vereine biten was an?
1x schnupperkegheln für kidner 2- 3std, 1x nachmittag bei der feuerwehr, inliner kurs über 2,3std, pony reiten kutschfahrt vom reitverein, schnuppertischtennis/tennis vom sportverein, oder sonstwas in der art?
bei usn gibts das.
und es fährt ein badebus 2x die woche umsonst zum kombibad.

 
6 Antworten:

Re: ich glaub für jetzt erstmal die letzte umfrage

Antwort von dr.snuggles am 13.07.2012, 16:29 Uhr

die zukünftige schule bietet sommercamps an, dauern immer jeweils fünf tage.
mein sohn wird zum fußballcamp gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich glaub für jetzt erstmal die letzte umfrage

Antwort von Littlecreek am 13.07.2012, 16:30 Uhr

Ja, meine Jungs bekommen da immer so einen Flyer von der Schule Anfang Juli und dann muss schnell gebucht werden, denn die Plätze sind ruckzuck weg.
Badebus fährt hier den ganzen Sommer über nicht nur in den Ferien. Der kostet nichts und fährt einmal die Woche.
Die Jugendgruppe in der meine mittleren sind macht auch noch ein paar Dinge - Zeltlager u.ä.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich glaub für jetzt erstmal die letzte umfrage

Antwort von Levitra am 13.07.2012, 16:30 Uhr

unser Kinderzentrum bietet gegen kleines Geld verschiedene Aktionen an. Gestern waren wir bspw mit dem reisebus in holland am Meer.
nächste woche fährt mein großer für 5 euro zum gaiapark.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich glaub für jetzt erstmal die letzte umfrage

Antwort von Kira75 am 13.07.2012, 16:36 Uhr


z.B. Besuch bei der Feuerwehr / Polizei
Pferdeerlebnistag
Besuch beim einem Radiosender
Erlebnistag mit den Bienen
usw. usw.

jedes Kind kann an bis zu 7 Veranstaltungen teilnehmen.

Mein Sohn ist aber dafür noch zu klein :)
ich hoffe das gibt es in ein paar Jahren auch noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich glaub für jetzt erstmal die letzte umfrage

Antwort von Katrin-Japan am 13.07.2012, 16:43 Uhr

Hier haben die Kinder in den Ferien eigentlich nie so richtig Ferien. Bis zum Schulbeginn werden sie mit Hausaufgaben und Projekten eingedeckt. Schon von der Grundschule an. Jetzt in der Highschool habe meine Beiden dazu noch ihre Club-Aktivitäten ( ganz krass bei der Kleinen, sie macht Cheerleading ) und "Extra- Studier-Tage" in der Schule
Von Freizeit in den Ferien bleibt da nicht viel uebrig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich glaub für jetzt erstmal die letzte umfrage

Antwort von Hofi2 am 13.07.2012, 17:35 Uhr

Nein, hier ist eigentlich nix los. Nur der Schwimmverein bietet sein normales Training bei einem Ersatztrainer (freiwillige Teilnahme) an.
Sonst ist hier nichts, keine Vereine, kein Ferienprogramm - tote Hose.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.