Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MamaVonJasmin am 09.11.2009, 8:51 Uhr

ich fühle mit dir

ich hasse überhaupt die montage!
nicht weil sie der wochenbeginn sind und alle auf arbeit sind (inkl. mein mann), sondern weil einfach nichts weitergeht und ich nichts schaffe an einem montag. ich weiss echt nicht, warum das so ist.

und im übrigen mag ich auch dieses nass-kalte wetter nicht, wo man nicht weiss, ist es jetzt schon mittag oder schon wieder abend, weil es nie ricthig hell wird draussen.

wir müssten mal zur lichttherapie, was meinste? :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.