Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 25.08.2019, 11:55 Uhr

Ich freue mich nicht mehr

Ich habe hier in dem Beitrag mich selber ja nichtmal gemeint, sondern ganz allgemein.

Mir war schon klar, daß ich damit Nerven treffe.

Aber leider ist es die Wahrheit. Ich habe auch so eine Person, meine Schwägerin, die sich über nix mehr freuen kann, mit einer Mitleidsmiene rumläuft und dauernd nur bemitleidet werden möchte. Wir haben ihr schon x-mal nahegelegt, mal zu einem Therapeuten zu gehen, aber sie WILL ja so leben.

Sie hatte noch NIE einen Anlass, sich mal wirklich scheiße zu fühlen. Hat Job, genug Kohle, eine tolle Wohnung, eine tolle Mutter..... sagt sie ja selber, daß sie etwas aus sich gemacht hat, dennoch diese Gefühlsstimmung, die immer alle mit runterzieht, sobald ein paar Menschen beieinander sind.

Und davon gibt es mehr ...... Jammern über Dinge, wo es nix zu jammern gibt. Dann hilft nur der Weg zum Psychologen ! Aber DAS wollen sie dann auch nicht lesen oder hören.

DAS meinte ich damit.

ICH bin keineswegs der Nabel der Welt, im Gegenteil. Ich bin wegen solcher Arsch****** die das behaupten DER Mensch, der sich Zuhause einigelt, sich draußen nicht zeigen mag, weil es Leute gibt, die einem das alles NICHT gönnen. IST SO!! Sie gönnen es einem nichmal, daß man "anders" ist ...... Schämt euch dafür.

Jedem dieser Menschen wünsche ich mal eine Woche in diesem Zustand, DANN dürfen sie mit dem Finger auf mich zeigen und sagen, ich bin der Nabel der Welt, ich will mich nur wichtig machen.

So und das war es jetzt endgültig !!

Danke an Kati, Pebbie und noch eine handvoll Anderer, die immer ein offenes Ohr hatten. Alle anderen können mich mal.



Lasst Luftballons steigen,

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.