Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jade488 am 23.08.2019, 16:02 Uhr

Babytrage färben?

Hallo zusammen,
ich würde gern meinen Bondolino schwarz färben, weil mir die Farbe (Sand) überhaupt nicht mehr gefällt.
Kann mir jemand etwas empfehlen? Meine Tochter nuckelt gern am Schultergurt, die Farbe muss also absolut unbedenklich und nuckel-fest sein.
Die Simplicol aus der Drogerie hatte ich schon zum Nachfärben verblichener Jeans, aber ob die wohl geeignet ist?
Danke für eure Hilfe

 
2 Antworten:

Re: Babytrage färben?

Antwort von 2o11 am 23.08.2019, 19:26 Uhr

Ja die Farbe kannst du nehmen.
Bei Facebook gibt's richtige Färbe Gruppen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babytrage färben?

Antwort von Maroulein am 23.08.2019, 20:47 Uhr

Ja kannst du nehmen,hab ich auch damit gemacht,gefärbt,nachgewaschen,und einmal.mit Farbfangtüchern,danach hat sie keine Farbe mehr verloren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.