Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Septemberblume am 21.01.2020, 11:49 Uhr

Ich frage mich... Silopo

Das hatten wir hier vor Silvester.
Meine Kinder (17,8 und 3) und ich lagen komplett flach.
Wir haben die Couch aufgeklappt,uns alle hingelegt, einen Gemeinschaftseimer hin gestellt,Wasser auf den Tisch und Feuchttücher.
Keiner,wirklich keiner konnte aufstehen außer zur Toilette.
Da sind wir teilweise auf allen Vieren hin gekrochen,kein Witz.
Den Eimer konnten wir auch nicht nach jedem Mal entleeren und desinfizieren.
Meine beiden älteren und ich sind teilweise immer eingeschlafen zwischendurch,der kleine hatte Youtubevideos an auf dem Fernseher.
Mein Exmann war ausgerechnet an den beiden schlimmsten Tagen nicht erreichbar und meine Familie wohnt nicht direkt um die Ecke.
Es war wirklich nicht toll und vor allem musste ich,direkt als ich einigermaßen fit war,die Betten beziehen,alles putzen etc.

Lg September

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.