Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HappyFamily2008 am 21.01.2020, 13:18 Uhr

Ich frage mich... Silopo

Ich hatte nur einmal Magen-Darm, als ich mein Sohn hatte. Er war gerade 3 Monate jung und ich hatte das große Glück, dass ich in der Zeit bei meinen Eltern war, es ging überhaupt nichts mehr. Jetzt ist er 11 Jahre und ich bin zur Zeit erkältet, er hat uns die letzten Tage bekocht, aber ich habe auch zu ihm gesagt, wie wir das machen sollen wenn gar nichts geht bei mir. Er meinte nur, dass er dann eben kocht und wenn ich nicht essen kann, geht eben auch mal Pizza aus dem TK, aber anderes Fertigessen, wie zum Beispiel 5-Minuten-Terriene möchte er nicht. Bin ich schon froh, dass er so viel bei mir mit kocht und weis wie es geht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.