Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von marielou am 29.06.2012, 7:37 Uhr

Ich bin sooooo k.o, Baby schläft soooo schlecht!!!!!

liebe leute, ich bin so was von müde. meine tochter war heute von zwei bis halb sechs wach und wollte um sieben aufstehen. sie selber war auch so müde, wollte schlafen... aber irgendwie schafft sie es nicht. sie ruht, dann denke ich sie schläft... nichts da. wenige minuten später ist sie wieder wach! ich habe alles ausprobiert!!! was macht ihr denn wenn eure kinder so sind? kennt ihr das?

 
10 Antworten:

Re: Ich bin sooooo k.o, Baby schläft soooo schlecht!!!!!

Antwort von SiJoJoFrAl am 29.06.2012, 7:40 Uhr

meine schlaeft bei mir im Bett. Und wenn sie bei sich einschlaeft, dann dackelt sie nachts zu uns und da schlaeft sie immer gut.

Evtl ist das ne Meoglichkeit?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin sooooo k.o, Baby schläft soooo schlecht!!!!!

Antwort von marielou am 29.06.2012, 7:47 Uhr

Unsere Tochter schläft sogar bei uns im Bett so schlecht!! :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin sooooo k.o, Baby schläft soooo schlecht!!!!!

Antwort von SiJoJoFrAl am 29.06.2012, 7:48 Uhr

oh dann weiss ich leider auch keinen Rat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin sooooo k.o, Baby schläft soooo schlecht!!!!!

Antwort von marielou am 29.06.2012, 7:49 Uhr

:) dennoch, vielen dank!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin sooooo k.o, Baby schläft soooo schlecht!!!!!

Antwort von Fru am 29.06.2012, 7:54 Uhr

Seit wann ist das denn so und wie alt ist sie?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin sooooo k.o, Baby schläft soooo schlecht!!!!!

Antwort von mf4 am 29.06.2012, 8:07 Uhr

Ich hatte das bei 1 Kind im Babyalter über Monate und wechselte mich mit dem Partner ab, so das jeder etwas Schlaf bekam.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin sooooo k.o, Baby schläft soooo schlecht!!!!!

Antwort von marielou am 29.06.2012, 8:13 Uhr

Die klein ist 10 Monate. Ich kann gar nicht genau sagen wann das begann, aber es ist schon etwas länger so. Mal besser mal schlechter!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin sooooo k.o, Baby schläft soooo schlecht!!!!!

Antwort von Reni+Lena am 29.06.2012, 8:14 Uhr

hast du es schon mal mit ihrem bett neben eurem bett versucht?
es gibt Kinder, die können direkt im bett der Eltern auch nicht schlafen weil sie von jeder Drehung, jedem tiefen Schnaufer der Eltern wach werden.
Wir haben direkt neben unser bett dann das babybett gestellt auf gleicher höhe und es klappte wunderbar.


lg reni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin sooooo k.o, Baby schläft soooo schlecht!!!!!

Antwort von --Divinitas-- am 29.06.2012, 8:44 Uhr

meine maus ist jetzt 1 jahr alt und wir haben das seit geburt immer mal wieder
nur selten schläft sie durch

was ich mache wenn ich solche nächte hinter mir habe?

sorry für die wortwahl
aber
ich scheiß auf meinen haushalt oder sonst etwas und lege mich tagsüber mit meiner maus nochmal hin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin sooooo k.o, Baby schläft soooo schlecht!!!!!

Antwort von marielou am 29.06.2012, 11:14 Uhr

Das ist auch das Beste Mittel:) Meine Tochter schläft und ich trinke Kaffee, geht zur Not auch mal:) Vielen Dank für eure Tipps!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Ravensburger

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.