Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von marielou am 29.06.2012, 7:37 Uhr

Ich bin sooooo k.o, Baby schläft soooo schlecht!!!!!

liebe leute, ich bin so was von müde. meine tochter war heute von zwei bis halb sechs wach und wollte um sieben aufstehen. sie selber war auch so müde, wollte schlafen... aber irgendwie schafft sie es nicht. sie ruht, dann denke ich sie schläft... nichts da. wenige minuten später ist sie wieder wach! ich habe alles ausprobiert!!! was macht ihr denn wenn eure kinder so sind? kennt ihr das?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.