Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mic0202  am 28.06.2012, 22:49 Uhr

gegen die ausländer darf man nichts sagen...

aber die dürfen uns beschimpfen was das zeug hält...

stehen hier einige türken und russen draussen, und kreischen und jubeln "jaaaaaaaaaa... scheiss deutschland kapuuuuutt"....
dummes pack da draussen

 
8 Antworten:

Re: gegen die ausländer darf man nichts sagen...

Antwort von AIIisonCameron am 28.06.2012, 22:50 Uhr

Schrei' einfach runter, dass sie gar nicht dabei waren *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

dann sollen die eben SCHEISS deutschland verlassen

Antwort von mic0202 am 28.06.2012, 22:50 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gegen die ausländer darf man nichts sagen...

Antwort von susu75 am 28.06.2012, 22:51 Uhr

schieben wir es mal auf mangelndes Kommunikationsvermögen und denken uns ein "ihr könnt nachhause fahrn" (womit sie ja dann recht hätten)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gegen die ausländer darf man nichts sagen...

Antwort von milablue am 28.06.2012, 23:42 Uhr

jaja...Deutschland melken ist die eine Seite und die andere kann man sich dann eigentlich auch im Alltag ständig anschauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gegen die ausländer darf man nichts sagen...

Antwort von Meral2011 am 29.06.2012, 0:02 Uhr

Ich glaube dir nicht,dass die Leute kaputt gerufen haben.
Immer diese Klischees von schlecht deutsch sprechenden Ausländern.

Ich denke,dass die ganze Story erfunden ist.
Aber wers braucht.

Bist du nur so drauf,weil ihr raus geflogen seid?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gegen die ausländer darf man nichts sagen...

Antwort von -chOcO- am 29.06.2012, 0:25 Uhr

Die Türken die hier in meiner Nachbarschaft wohnen, hätten selbst so einen Satz nicht hinbekommen ...
Schade das es aber immer Ausländer gibt, die die Klischees bestätigen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gegen die ausländer darf man nichts sagen...

Antwort von Bloodymary308 am 29.06.2012, 0:54 Uhr

Das ist echt das Letzte!!! Ich bin selbst keine deutsche Staatsbürgerin und fühle mich durch diesen Beitrag über einen Kanm gescherrt!
Nur zur Info: es gibt auch genug primitive Deutsche die sich mehr auf die Schreiben müssen als ein paar Ausländer die solche Sprüche klopfen!!! Ich möchte hier keine Diskussion eröffnen, kann ja verstehen, dass man sich ab und an mal ärgert. Aber es sollte mit Vorsicht genossen werden.


P.S: hatte sogar ein Deutschlandtrikot an, aber das ist Sport und es gewinnt nun mal der Bessere!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gegen die ausländer darf man nichts sagen...

Antwort von Mami-Franzi19 am 29.06.2012, 8:52 Uhr

Also DIESER Satz ist ja noch sehr gut ausgesprochen im gegensatz zu dem was ich hier in Berlin oft genug zu Ohren bekomme.

Klar gibt es auch gute Ausländer, aber es gibt genauso viele schlechte.

Hatte soetwas auch mal in der Schule, da wollten mir Ausländer weiß machen das sie in Deutschland ganz oben stehen und wir scheiß deutschen ganz unten und das die ja Deutschland regieren u.s.w.
Und trotz extra Deutschunterrichtes für Ausländer reden die genauso.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.