Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mic0202  am 28.06.2012, 23:18 Uhr

uuuhhhhh...DAS hätte ich mich aber nicht getraut.. (türkische nachbarn)

also nicht die, die da draussen rumgejohlt haben...

die packen gerade ihren VW Bulli.. sie fahren in den ferien immer 4 wochen in die türkei....ABER der bulli ist seit mind einem halben jahr 2/3 mal im monat kaputt... der sohn bastelt dann immer stundenlang selber daran rum...

SO eine strecke würde ich niemals mit so einer schrottschäse fahren...

dann wäre ich lieber

 
4 Antworten:

Re: uuuhhhhh...DAS hätte ich mich aber nicht getraut.. (türkische nachbarn)

Antwort von milablue am 28.06.2012, 23:42 Uhr

och...die sind da sehr lax...aus ihrer Heimat kennen die meisten das ja auch nicht wirklich anders. Auch beim Kinder anschnallen fällt mir das immer auf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: uuuhhhhh...DAS hätte ich mich aber nicht getraut.. (türkische nachbarn)

Antwort von Meral2011 am 29.06.2012, 0:05 Uhr

Du würdest staunen,wenn du sehen würdest,wie viele neue Autos in der Türkei unterwegs sind.
In Deutschland fahren viel mehr Leute Schrottschleudern.

Was für ein Quatsch,dass die Türken ihre Kinder nicht ordnungsgemäß anschnallen würden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

jaja die guten alten Tuerken.....

Antwort von SiJoJoFrAl am 29.06.2012, 7:45 Uhr

wie gut, dass wir Deutschen immer tiptop Autos haben und alle Kinder bis 150 cm in GUTEN!!!!!! Kindersitzen sitzen!

Denn auch ein ungenuegender Kindersitz kommt einem unangeschnallten Kind fast gleich! Ich rede z.B. von diesen Maxi Cosi Rodi etc wo man Kinder ab 3 schon mit Autogurt anschnallt!! Oder das Kind gar nur noch auf eine Erhoehung setzt....habt ihr eigentlich alle eure Nationalitaet auf die Stirn taetowiert??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wieso, ich auch?

Antwort von Lian am 29.06.2012, 8:35 Uhr

Tja, ich bin Deutsche, fahre einen schrotteligen alten Wagen von 1999, der weder Zentralverriegelung, noch Servolenkung kennt und ebenfalls irgendwann demnächst unter mir zusammenbricht.
Mit dem und der Familie haben wir vor 2 Jahren eine 2500 km-Tour gemacht und werden auch diesen Sommer sicher wieder mindestens 2000 km fahren.

Was Deine johlenden Nachbarn betrifft:
Generalisieren ist menschlich, aber das dann als Meinungsmache zu posaunen ist schlechter Stil und BILD-Niveau.

Gruß
Lian

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.