Mitglied inaktiv
guck mal
hab mal ein bild von unserer schaflandschaft gemacht. das haben die kommunionkinder gebastelt und wir haben es gestern in der kirche aufgestellt, zwa...
Mitglied inaktiv
Hab gestern schon einen Anruf von der Arbeit bekommen
Das neue Jahr wird gleich mit Ü-Stunden beginnen - eine Kollegin ist krank, danach hat sie Urlaub und Kurz und wird erst am 21. wiederkommen. Eine and...
Mitglied inaktiv
Guten Morgen
So, die Arbeitswelt hat mich nach 2,5 Wochen wieder - leider. Dafür bin ich aber frühs wieder hier. Kaffee ist fertig. Mag jemand?
Mitglied inaktiv
Babytragen allesamt zu klein :-(
... Grumpf. Wir haben heute zwei Stunden lang völlig vergeblich versucht, eine Babytrage für mich und meine Maus zu kaufen. Sie ist drei, bald vier M...
Mitglied inaktiv
Gute Nacht Gruß
auch hier von mir *gg*
Mitglied inaktiv
Na das kann ja ne tolle Nacht werden...
Der Zwerg schlief immer unruhiger...schmiss sich hin und her... und dann ging das Geschrei los... nun krabbelt er durch die Wohnung, ist ganz fidel ab...
Mitglied inaktiv
Na das kann ja ne tolle Nacht werden...
Der Zwerg schlief immer unruhiger...schmiss sich hin und her... und dann ging das Geschrei los... nun krabbelt er durch die Wohnung, ist ganz fidel ab...
Mitglied inaktiv
sagt mal wie haben eure kinder gelernt auf töpfen zu gehen ?
meine Tochter ist 2,5 und will seit gesten auf die toillete gehen Hab ich so ein sitz gekauft wo sie aufs grosse klo gehen kann . Sie sass au...
Mitglied inaktiv
Kennt sich jemand mit den Ärzten aus - also die Band
meine ich? Ich möchte meinen Mann überraschen. Er sagte mal, er möchte sich mal den Film mit den Ärzten auf DVD holen. Ich weiß leider nicht, wie der ...
Mitglied inaktiv
eine Frage
ich möchte ja gerne meinen Kinderwagenaufsatz verkaufen und wundere mich, warum den keiner will geht so was nicht gut weg?...
Mitglied inaktiv
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAh
Hab grad was bei Amazon bestellt! Pappteller, Becher und Servierten! Bestellwert: 15, 15€ Versand: 15 € AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH ich gl...
Mitglied inaktiv
Hat jemand diesen Hasen?
der ist von Nicotoys (C&A). Ist michelle`s lieblingskuscheltier und ich möchte einen als ersatz da haben, falls dem orginal mal was passiert. Hat den ...
Mitglied inaktiv
So-verabschiede mich nun aber wirklich
bin frisch geduscht und geölt
Mitglied inaktiv
Meine Schwägerin hatt ihr baby heut abend bekommen
Hallo wollte mitteilen dass mein Bruder und deren Frau ein sohn bekommen haben . so gegen 20.30 die kleine von ihnen ist bei uns und wird hier üb...
Mitglied inaktiv
keks79
Du bist im öffentlichen Dienst? Weißt du zufällig wie da die Urlaubsregelung ist, also wieviel Urlaub man pro Monat hat? "Normal" heißt es glaube ich ...
Mitglied inaktiv
mamajo, schon wieder hochhole....
...sorry, hatte grade n telefonat. was meinst, sollen wir nen hut aufstellen zum sammeln, damit sie sich neue post-it´s leisten kann? ...
Mitglied inaktiv
heute morgen es war 7.30 klingelte der wecker
mein mann hatte ihn falsch gestellt und dann behauptet er du stehst doch immer so auf
Mitglied inaktiv
Mitglied inaktiv
Kuchen
hier ist zwar kein Backforum aber das muss ich loswerden: ich habe heute einen Kuchen halbe halbe mit meinem Mann gegessen. Hat auch kaum Kalorien. W...
Mitglied inaktiv
kann eigentlich RuB
zur Sucht werden? Ich will manchmal sooo viel tun und meine Beine tragen mich direkt vor den Laptop um mitzulesen. Furchtbar! Das ist aber auch oft ga...
Mitglied inaktiv
Schaut mal, wer mich heute gebissen hat
und zwar schön in die Brustwarze. Tat auch gar nicht weh
Mitglied inaktiv
Wirken sich Stillhormone auf die Libido aus??
Frage steht ja oben
Danke und LG Melli
Mitglied inaktiv
mamajo hochhole (zu faul zum scrollen)
na ich weiß nicht....wahrscheinlich hat sie gerade damit zu tun, sich nen neuen nick auszusuchen.... ich hab mir grad nen veltins V+ aufgemacht, ...
Mitglied inaktiv
mamajo hochhole (zu faul zum scrollen)
na ich weiß nicht....wahrscheinlich hat sie gerade damit zu tun, sich nen neuen nick auszusuchen.... ich hab mir grad nen veltins V+ aufgemacht, ...
Mitglied inaktiv
finde man sollt offen auch mit frauenarzt umgehen, was untersucht wird, das man
doll krank werden kannund so, ich habe das meinen recht früh erklärt auch erklärt das irgendwann haare wachsen und so, wobei die kleinen das vor kurze...
Mitglied inaktiv
Danke an alle
ich war heute so zusammengeschlagen, aber jetzt bin ich richtig happy. Ist schon lustig da bei euch. ...
Mitglied inaktiv
ahnen geschwister auch was
meine superelse sagte schon recht früh dass sie einen bruder bekäme. sie kannte es aus dem kiga, alle ihre freunde hatten brudernachwuchs, ich nahm...
Mitglied inaktiv
TIIIIIIIIIIIIGGGEEEEEEEEEEEE! Wichtige Eilmeldung!!!
Wo bist du denn bloß wenn man dich braucht????
Mitglied inaktiv
flaschensauger in den spüler?
frauen, dürfen die in die spülmaschine oder machen die da die hufe hoch? wegen dem tab und dem salz und so. grüße c&b
Mitglied inaktiv
@guinan
Wann ist denn das morgen? Ich backe die Torte erst in der Früh. Übrigens das mit meinem Bärli hat sich auch fast aufgelöst. Ihm geht es halt nicht g...
Mitglied inaktiv
Könnt Ihr Euch noch an meinen Beitrag wegen der Polizei erinnern?
http://www.rund-ums-baby.de/forum/beitrag.htm?id=2656638 Wir sind bei wkw in einer Astronomie-Gruppe. Dort haben wir auch davon berichtet. Es ist e...
Mitglied inaktiv
ich lege noch den rest wäsche zusammen und mache dann essen
mein mann kommt ja bald, vielleicht schaue ich dann nochmal rein und sonst bis morgen. nacht und danke fürs daumen drücken ...
Mitglied inaktiv
skr
http://www.rund-ums-baby.de/forum/beitrag.htm?id=2659544
Mitglied inaktiv
Kleinkind mit zur Vorsorge????
Sagt mal, bin ich einfach zu gehemmt oder sollte ich mich nicht so verrückt machen? Kann ich meine Tochter ( 28 M) mit zur Krebsvorsorge zum FA mit...
Mitglied inaktiv
@Lull@by
immer, wenn ich deinen Namen lese, muss ich an das Schaf "Mäh" meiner Tochter denken, das heißt auch LULLABY (von der Firma aus)
Mitglied inaktiv
Vornamen
Hallo, suchen einen schönen neuen oder etwas älteren Namen für unseren Jungen ET Anfang März. Uns fällt nichts ein. Was wir gar nicht wollen ist di...
Mitglied inaktiv
ich geh
nachti
Mitglied inaktiv
Lull@by?
Bin da!Hast du schon Windeln für Erwachsene gekauft,und schon geübt ?
Mitglied inaktiv
@Rasselbande6
Sowas hier ????
Mitglied inaktiv
konnte mich gerade absolut nicht beherrschen, und habe
mir einen leberkäse mit spiegelei auf toast gemacht
Das bewegt unsere Eltern aktuell in diesem Forum 🔥
Guten Morgen, vorab zur Info: Zuhause koche ich täglich Wasser ab und lasse es kalt werden (2x mit unterschiedlichen Zeiten wegen der 24h) Aber für unterwegs hätte gerne eine Alternative (falls mir das Wasser ausgeht etc.) Kann mir jemand ...
Hallo mein Sohn ist 9 Wochen alt, er wird gestillt und kriegt die Flasche mit Aptamil Pre. Nun hatte er seit zwei Tagen keinen Stuhlgang und heute stinken seine Pupser wie faule Eier. Einen dicken harten Bauch hat er nicht, er drückt ab und zu ...
Hallo ihr Lieben, Mein Baby ist 1 Monat alt und wir testen uns gerade durch die verschiedenen Läden und Marken durch. Sie hat sehr lange Beine und Füße, weshalb bei Stramplern oft die Füße zu eng sind oder sie die Beine nicht strecken kann, ...
Ich bin auf die Seite von swivy gestoßen. Dort werden Therapieschaukeln angeboten. Ein großes Tuch an der Decke befestigt um sich rein zu legen. Ist sowas sinnvoll? Da steht das es für Integrationskinder gut ist. Ist meine nicht. Sie ist nur ein ...
Hallo, vielleicht kann mir ja jemand helfen, auch wenn ich es bezweifle... Wir haben einen Kinderwagen von ABC Design (Modell Salsa 4 Air) und die Bremse macht leider schon seit einiger Zeit Probleme. Wenn man die Bremse betätigt und wieder löst, ...
Hallo ihr
Eigentlich wollte ich nicht mehr hormonell verhüten, war aber heute beim Frauenarzt und habe mich über die Spiralen ...
zur Geburt ? einfach nur *Zur Geburt von xy* oder *An die glücklichen Eltern* oder habt ihr eine andere Idee ?
Hallo ihr lieben, ich bräuchte mal eure erfahrungswerte bzw Meinungen zu folgender Situation: Unser Baby hat in den ersten 3 Monaten sehr geschrien, hatte also wohl eine regulationsstörung, das hat sich dann aber mit der Zeit gegeben. Jedoch ...
Es könnte eine Kontaktallergie sein
Aber von was??? Und warum die Kringel dann unter der Haut sind... keine Ahnung.
Wenn es akut ist, werden wir mal versuchen dann zum Arzt zu kommen.
Huhu, Mein Sohn wird bald 7 Monate alt.Er hat noch keine Zähne, sabbert aber extrem seit Wochen. Es ist immer um den Mund herum nass, ich versuche es immer sanft zu trocknen, aber schon ist sein Händchen wieder im Mund und er ist wieder nass. Um ...