Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tuffie23 am 05.07.2011, 14:20 Uhr

hochzeitskleid

hi!
mädels, in 6 wochen heirate ich und ich hab noch kein kleid :(((
wir heiraten standesamtlich und ich muss irgendwie meinen rest vom babybauch verstecken (unsere kleine ist heute 7 wochen alt)
ich hätte gerne ein creme farbenes kleid im empire style, natürlich lang bis zum boden.
jetzt mein problem: ich finde nur kleider mit trägern, d.h. ohne arme... ich hab aber 2 komplett tattoowierte arme, die ich gerne zumindest bissl bedecken würde.
hat jemand ne ahnung, wo es kleider in dem style MIT ärmel gibt (ich finde diese arme mit schlag wie bei mittelalterkleidern so schön!) oder weiss jemand, wo es solche bolleros aber als mantel, d.h. bis zum boden gibt?
ein kleid mit trägern und einen bollero ähnlichen mantel darüber, der nur mit einem knopf auf der brust verschlossen wird könnte ich mir auch vorstellen... aber wie heissen diese dinger? bolleros sind ja immer kurz...
kann mir jemand helfen? ich möchte doch, dass mein freund denkt "wow!" wenn er mich sieht....
lg!
tuffie
(ich häng euch noch ein bild von unserer maus an, sie ist so süß :))

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.