Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Doro123 am 05.07.2011, 14:14 Uhr

ich dreh bald durch

nie läuft irgendwas glatt.
zuerst meldet sich die KK, das ich für ein jahr nachzahlen soll, weil ich zunrecht familienversichert bin. hat sich dann zwar geklärt, aber erstmal wars nen schock.

dann meldet sich ehute die lbs, sie haben unseren vertrag geprüft und festgestellt, das wir seid 10 (!!!!!) jahren zuwenig geld einzahlen, eine summe, die handschriftlich auf deren vertrag steht und von der wir nix wissen. wir zahlen nur das ein, was uns bekannt ist, und das auch kontinuierlich. sind ja auch nur 120,-im monat.......ich habs ja

und zuguter letzt muss das ganze haus saniert werden, wegen baupfusch und der bauherr ist in insolvenz, kann man sich also nix holen und als miteigentümer müssen wir zahlen.......
und alles auf einen schlag....ist doch manchmal echt zum kotzen. mit allem anderen weiss ichlangsam nichtmehr wo mir der kopf steht.

danke fürs auskotzen.

 
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.