Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alissia am 05.07.2011, 13:43 Uhr

Bin ich echt so schlecht und mache mir Übersorgen?

Bekam von Australiengirl eine PN wo ich jetzt echt denke OWEIA mach ich was falsch?

 
12 Antworten:

Lösch die PN und lass gut sein

Antwort von das_echte_zwergchen84 am 05.07.2011, 13:45 Uhr

Leg zu: Userinnen, die keiner braucht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich weiss nicht mal WAS du verbrochen hast

Antwort von Teufel89 am 05.07.2011, 13:45 Uhr

bzw haben sollst.


aber der tussi würd ich den dreck unter den nägeln nicht glauben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich echt so schlecht und mache mir Übersorgen?

Antwort von Joosy am 05.07.2011, 13:45 Uhr

ich weiss nicht worum es geht aber Pn´s von sauermaul und co würde ich werder lesen noch mir zu herzen nehmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nein!

Antwort von Steffi528 am 05.07.2011, 13:46 Uhr

Und Du antwortest auch nicht auf ihre PN´s höchstens mit "Diese Empfängerin hat mehr Niveau als die Absenderin" oder mit dem hier

Lass Dich da nicht einschüchtern, die ist wirklich nicht ganz richtig imKopf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich echt so schlecht und mache mir Übersorgen?

Antwort von Alissia am 05.07.2011, 13:46 Uhr

Ich wäre fahrlässig in der Gesundheitsfürsorge meines Kindes. Warum ich hier schreibe und damit nicht zum Arzt gehen würde usw usw.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

was hats denn?

Antwort von Teufel89 am 05.07.2011, 13:47 Uhr

also dein kind?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Alissa

Antwort von das_echte_zwergchen84 am 05.07.2011, 13:47 Uhr

LÖSCHEN!!!! Und gut sein lassen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich echt so schlecht und mache mir Übersorgen?

Antwort von Steffi528 am 05.07.2011, 13:48 Uhr

http://www.therapeutenfinder.com/

Schick ihr den Link, lol, sie könnte da ja mal sehen, ob sie für sich die richtige Einrichtung findet...

Oder! Du gibst ihr in allen Recht, lol Sie ist die Beste und so (aber nicht wirklich so denken)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nein!

Antwort von Alissia am 05.07.2011, 13:50 Uhr

Es ist mein ersts Kind und ich bin echt ängstlich vielleicht hätte ich nie hier was fragen sollen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nein!

Antwort von Reni+Lena am 05.07.2011, 13:54 Uhr

Nachtigall ich hör dir trapsen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nein!

Antwort von Steffi528 am 05.07.2011, 13:54 Uhr

So ein Quatsch. Nur weil da ein oder zwei User wie die hyänen über dich herfallen (ja, so kann man es sagen). Du kannst hier immer was fragen. Du bekommst nicht immer eine Antwort, aber nur weil da ein paar Pfeifen zwischen sind, die einfach nur hohl in der Birne sind (und sich über ein neues Opfer freuen, an dem sie ihren Frust ablassen können)

Das ist doch Quatsch.

Lass Dich nicht verunsichern. Du bist eine gute Mutter, denn Du willst das wichtigste für dein Kind: Das es ihm gut geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Alissia

Antwort von schatzisheena am 05.07.2011, 13:58 Uhr

wie alt ist denn Dein Kind und was hat es?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.