Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pueppilotta am 05.07.2011, 13:25 Uhr

GOBO-KINDER ????

Leider hat sich mein Männe vom GoBo-Kinder Verlag ein "Abo" aufschwatzen lassen. Nun sollen wir in ein paar Tagen das gratis Willkommenspaket erhalten (bezahlen nur die Versandkosten) und danach wohl monatlich zwischen 14-24€ was ich nicht bezahlen möchte! Ich kaufe mein Kind was es braucht und möchte, nicht das was mir einfach zugeschickt wird.
Kann ich nach dem Willkommenspaket direkt kündigen? Oder muss ich dazu das Paket nicht annehmen? Wie läuft das?
Danke

 
9 Antworten:

Re: GOBO-KINDER ????

Antwort von doifelchen am 05.07.2011, 13:27 Uhr

schau bei gobo nach - kündigen ist jederzeit möglich, hab ich auch machen müssen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: GOBO-KINDER ????

Antwort von Steffi528 am 05.07.2011, 13:36 Uhr

Rücktritt sollte so ja 14 Tage möglich sein, oder?

(ist es das, wo man dann so tolle "Pferdepakete" bekommt, das das Kind ja schon soooo sehnsüchtig erwartet?)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: GOBO-KINDER ????

Antwort von tattie am 05.07.2011, 13:37 Uhr

Du bekommst das Willkommenspaket UND gleichzeitig die erste Lieferung zugeschickt, die voll bezahlt werden muß.
Die kannst Du natürlich zurückschicken, zahlst dann halt nur die Rücksendekosten.
Ich bin auch GOBO Kunde und finde die Bücher sehr toll.
Du kannst jede Lieferung ablehnen, wenn Du es nicht haben möchtest. Du bekommst vor jeder Lieferung eine Ankündigung.
Du kannst jederzeit komplett kündigen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Pferdepakete"?

Antwort von tattie am 05.07.2011, 13:38 Uhr

Hab ich bisher noch nicht bekommen

Eher Kleinkind Bücher!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: GOBO-KINDER ????

Antwort von Pueppilotta am 05.07.2011, 13:38 Uhr

Das Willkommenspaket würd ich gern erhalten und die Versandkosten dafür tragen ,doch mehr will ich nicht. Deshalb frage ich ob ich direkt nach Erhalt des Pakets kündigen muss oder das Paket lieber erst gar nicht annehmen sollte ?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@tattie

Antwort von Pueppilotta am 05.07.2011, 13:41 Uhr

Kann man das Willkommenspaket auch annehmen und das Kostenpflichtige direkt von DHL wieder mitnehmen lassen? Dann bezahl ich doch keine extra Versandkosten oder? Die beiden Pakete kann man aber sicher nicht unterscheiden oder :S

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Pferdepakete"?

Antwort von Steffi528 am 05.07.2011, 13:41 Uhr

Dann ist das was anderes. Ich hatte da mal so ein Abo-Angebot, da konnte man für zu viel Geld sich jeden Monat ein "Pferdepaket" zuschicken mit einem Buch und Stickern, Haarklemmen etc pp. Wert des Paketes: 7 Euro, Kosten des Paketes 25 €, so von mir geschätzt. (Aber Ihre Kinder werden begeistert sein )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: GOBO-KINDER ????

Antwort von ösitina am 05.07.2011, 13:44 Uhr

nimm das paket an und kündige danach, dies geht jederzeit ganz problemlos

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: GOBO-KINDER ????

Antwort von tattie am 05.07.2011, 13:49 Uhr

Das ist alles in einem Paket! Die Gratis- Artikel kannst Du behalten, den Rest schickst Du zurück.
Entweder nimmst es komplett dem DHL Fahrer ab oder verweigerst die Annahme. Dann werden Dir keine Kosten berechnet. Kündigen solltest Du aber trotzdem immer.
Hast Du mal versucht dort anzurufen um direkt zu widerrufen. Dann brauchen die Dir auch nichts zuschicken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.