Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kürbisköpfchen2009 am 05.07.2011, 14:09 Uhr

wo kriege ich solche Wachsplaten her?

damit ich selber eine Taufkerze für meinen Sohn basteln kann...

 
10 Antworten:

Re: wo kriege ich solche Wachsplaten her?

Antwort von Himbaer am 05.07.2011, 14:10 Uhr

Im Bastelgeschäft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

So was?

Antwort von Ritterchen am 05.07.2011, 14:11 Uhr

http://basteln-de.buttinette.com/shop/suchen-DE-de-BU

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wo kriege ich solche Wachsplaten her?

Antwort von Kürbisköpfchen2009 am 05.07.2011, 14:11 Uhr

also schon mal nicht in unserer Innenstadt .... mist, immer muss ich irgendwohin fahren, wegen jeder Kleinigkeit

Danke dir ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wo kriege ich solche Wachsplaten her?

Antwort von biggi71 am 05.07.2011, 14:12 Uhr

im bastelladen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So was?

Antwort von Kürbisköpfchen2009 am 05.07.2011, 14:13 Uhr

ich kanns nicht öffnen .... wie heißt eigentlich sowas, muss wieder was bei amazon bestellen, haben die sowas?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

habt ihr einen hela baumarkt ??

Antwort von SaRaNi am 05.07.2011, 14:13 Uhr

bei uns hat der eine super große bastelabteilung.
die haben sowas.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

DANKE EUCH :-)

Antwort von Kürbisköpfchen2009 am 05.07.2011, 14:14 Uhr

ich hab bei amazon gefunden :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wo kriege ich solche Wachsplaten her?

Antwort von Himbaer am 05.07.2011, 14:15 Uhr

Ja Amazon hat die auch.
Ich habe unsere Kerzen hinterher noch mit Serviettenlack eingepinselt, damit der Staub nicht so festklebt und man die Kerzen einfach abwischen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

eBay

Antwort von Pueppilotta am 05.07.2011, 14:15 Uhr

http://cgi.ebay.de/Sonderangebot-10-x-Wachsplatten-Verzierwachs-20x10cm-/1204372 42694?pt=DE_Spielzeug_Basteln_Kreatives&hash=item1c0a9e7b46#ht_1632wt_1139

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So was?

Antwort von Ritterchen am 05.07.2011, 14:16 Uhr

Blöd. Hab den Link eigentlich richtig rein kopiert. Ich hab unter Wachsplatten nachgeschaut. Ich bestelle mein Bastelzeug immer bei www.buttinette.de. Schau mal da nach. Ob es amazon hat weiß ich nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.