Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tuffie23 am 05.07.2011, 14:20 Uhr

hochzeitskleid

hi!
mädels, in 6 wochen heirate ich und ich hab noch kein kleid :(((
wir heiraten standesamtlich und ich muss irgendwie meinen rest vom babybauch verstecken (unsere kleine ist heute 7 wochen alt)
ich hätte gerne ein creme farbenes kleid im empire style, natürlich lang bis zum boden.
jetzt mein problem: ich finde nur kleider mit trägern, d.h. ohne arme... ich hab aber 2 komplett tattoowierte arme, die ich gerne zumindest bissl bedecken würde.
hat jemand ne ahnung, wo es kleider in dem style MIT ärmel gibt (ich finde diese arme mit schlag wie bei mittelalterkleidern so schön!) oder weiss jemand, wo es solche bolleros aber als mantel, d.h. bis zum boden gibt?
ein kleid mit trägern und einen bollero ähnlichen mantel darüber, der nur mit einem knopf auf der brust verschlossen wird könnte ich mir auch vorstellen... aber wie heissen diese dinger? bolleros sind ja immer kurz...
kann mir jemand helfen? ich möchte doch, dass mein freund denkt "wow!" wenn er mich sieht....
lg!
tuffie
(ich häng euch noch ein bild von unserer maus an, sie ist so süß :))

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: hochzeitskleid

Antwort von doifelchen am 05.07.2011, 14:23 Uhr

dann nimm doch ein kleid ohne ärmel und ein bolero (mit nur einem l) dazu - dies jäckchen kannste jederzeit ausziehen, und machst dir auch keine ärmel dreckig ... und extra verwenden kannste es auch ... den "wow"effekt haste auch so sicher...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hochzeitskleid

Antwort von Tuffie23 am 05.07.2011, 14:25 Uhr

ja ich such ja so einen "bollero".... aber er muss eben lang sein. so ein kurzer bollero ist bei ss-überbleibsel speck nicht so günstig :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hochzeitskleid

Antwort von ösitina am 05.07.2011, 14:26 Uhr

wie wäre es mit einem brautmodenladen??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hochzeitskleid

Antwort von doifelchen am 05.07.2011, 14:28 Uhr

ist es denn so viel? sieht dein mann sicher anders. übrigens süß eure kleene. und wenn du einen anderen schnitt fürs kleid nimmst? babydoll vielleicht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hochzeitskleid

Antwort von xIntirax am 05.07.2011, 14:32 Uhr

Schau mal bei C&A, dort habe ich mein "Hochzeitskleid" gekauft und mein Bauch war verdeckt und für die Arme gabs eine passende Stola, die ich so gebunden hab, dass sie vorne über den Bauch lag und ihn verdeckte :).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hochzeitskleid

Antwort von Tuffie23 am 05.07.2011, 14:32 Uhr

es ist ja nur ne standesamtliche hochzeit, kirchlich folgt im mai 2012... deshalb wollte ich ein normales abendkleid nehmen und dann nächstes jahr richtig im brautmodenladen zuschlagen...
ich finde schon, dass es noch sehr viel speck ist. ist mein erstes kind und ich hatte wirklich einen riesen bauch. die haut hängt halt noch sehr :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hochzeitskleid

Antwort von Tuffie23 am 05.07.2011, 14:34 Uhr

daank für den tip, werde ich morgen mal nachschauen!
babydoll ist auch ok, ist ja nicht sooooo der unterschied zum empire style... nur lang muss es sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hochzeitskleid

Antwort von xIntirax am 05.07.2011, 14:35 Uhr

Und teuer sind die Kleider dort auch nicht :).

Ich hab für meins 99 Euro bezahlt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.