Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dansand10 am 29.03.2024, 11:06 Uhr

Hochbett ?

Hallo ihr lieben ich wünsche erstmal jeden ein schönes Oster Wochenende

Nun zu meiner Frage . Unser Sohn wird im Juni 3 Jahre alt . Aktuell schläft er auf einer Doppel Matratze auf dem Boden in seinem Kinderzimmer da er nie allein im Bett schlafen wollte.
Nun waren wir desöfteren in Möbelgeschäften und er war immer hin und weg von Betten auch von unserem im Schlafzimmer .
Nun haben wir beschlossen ihn eins zu kaufen in der Hoffnung das er auch drin schläft .
Wir haben uns auch das Ikea kura Hochbett angeschaut was nicht so hoch ist , und sich in 3 verschiedene schlafpositionen umbauen lässt . Ebenso kann man das mit einem dachaufbau und Zubehör vor herunterstürzen absichern . Das Bett kann man ja sehr vielfältig nutzen auch zum spielen was ich toll finde .
Wir sind uns aber ziemlich unschlüssig da er halt nie allein schlafen will haben wir auch ein Boden hausbett in 140x200 m liegefläche in Aussicht wo jemand von uns immer mit ihm schlafen kann .

Wie handhabt ihr das ? Welches Bett haben eure Kinder ? Wie kommen sie zurecht ? Und was könnt ihr mir raten ? Wir würden schon gerne wollen das er allein in sein Zimmer schläft und mein Mann wieder zu mir ins Bett kann ebenso wollen wir das unsere Tochter bald mit in sein Zimmer einzieht . Habt ihr Tipps ?

Bitte keine unnötigen Kommentare . Wir wollen ihn nicht zum allein schlafen zwingen , sondern lediglich es toll finden wenn er es langsam allein machen würde und wir dachten vielleicht hilft ihn ein Bett wo er sich wohlfühlt dabei ? Er geht auch ab Sommer in den Kindergarten .

Lieben Dank

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.