Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi528 am 09.08.2011, 13:41 Uhr

Hochbegabte Kinder.....

Man kann aber seriös erst ab 12 Jahren bei einem Kind der IQ messen, alles andere sind Prognosen.
Ich habe mich gezwungener Maßen mit dem Thema auseinander setzen müssen, zum Glück kann die Große klettern, balancieren etc und ist sozial auch ganz gut drauf. 18 Monate lesen und schreiben, finde ich nicht sehr glaubwürdig. Di Große hatte mit unter 2 die ersten ziffern erkannt und benannt, aber richtig lesen konnte sie erst mit Ende 5 (ich meine das sie lesen konnte und das gelesene versteht) da ist nämlich noch ein großer Unterschied.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.