Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 32+4 am 09.08.2011, 13:21 Uhr

12km mit dem rad

haben die jungs prima ausgehalten am we

müßen ja üben, wenn wir die radtour machen.

ab km 10 wurde mini aber sehr unkonzentriert


slp ^^

 
2 Antworten:

Re: 12km mit dem rad

Antwort von Tabsi83 am 09.08.2011, 13:27 Uhr

och das macht meiner zum Glück mit links. Sind letztens auch 13 km gefahren mit nem extremen Berg- ICH hab den nicht gang geschafft. Meiner Kurzer schon "Jaaaaa ich schaff das, ich bin ein Löööwe!" *hecheljaps*

Vor der SS war ich noch sportlich, da hab ich mir n Fahrrad gekauft, mein Freund auch und wir sind gleich losgeradelt, ohne vorher mal bisschen zu trainieren. 90 km, war ok aber beim ARSCH brannte *g*
OK und der Muskelkater blieb natürlich nicht aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 12km mit dem rad

Antwort von 32+4 am 09.08.2011, 13:30 Uhr

die fuhren ja mit ihren MTBs rum. da ist die sitzposition anders und es sind nicht überall radwege. mini schlenkert dann manchmal noch rum mit dem rad, wenn was unterm helm juckt usw... da muß man erst üben

auch üben, in einer gruppe zu fahren. 12km waren also anstrengend

hier gab es auch einen rodelberg, haben die jungs super geschafft, auch runterfahren. und muddi? die ist fast abgehoben beim steilen hochfahren. ich muß mit dieser luftgabel üben das gewicht besser zu verteilen.

muskelkater blieb bei allen aus. meinereiner hatte wieder herzprobleme..aber das ist ja nix neues.

herbst..im herbst geht es ab in den harz/weserbergland. radeln von jugendherberge zu jugendherberge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.