Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steffi528 am 09.08.2011, 13:12 Uhr

Sing-Star-Frage

Hat jemand so etwas? Meine Große ist durch Ferienbetreuung und Mädchentreff jetzt völlig auf Sing-Star und ich habe keine Ahnung, um was es sich da wirklich handelt, bis, das man das an den Fernseher "hängt" und das man dann Karaoke singt.

Also her mit Euren Erfahrungen.

 
3 Antworten:

Re: Sing-Star-Frage

Antwort von Tana S. am 09.08.2011, 14:02 Uhr

also das Sing Star ist Playstation. Gibts aber mit anderen Namen für ziemlich alle Spielekonsolen.
Das ist ein normales Karaoke Spiel. Gibts im Bundle mit 2 Mikrofone, und einzel zum kaufen.
LG Tana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sing-Star-Frage

Antwort von Steffi528 am 09.08.2011, 14:03 Uhr

Da brauch ich eine Playstation dazu? Wir haben so etwas nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sing-Star-Frage

Antwort von Tana S. am 09.08.2011, 14:09 Uhr

ja brauchst Du.
Ich hab die Playstation 2 im Angebot gekauft. Mit den Mikros und einem Sing Star Spiel 88€.
LG Tana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.