Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hamburger_Mama am 09.08.2011, 12:35 Uhr

Woran kanns liegen das ich nichtsmehr runterladen kann?

Wollte mir gestern 4 Sachen runterladen (Visitenkarten Programme)

Mitten drin sind alle hängen geblieben....Mir wurde geraten die Temporären Datein zu löschen...


Danach hats noch immer ned gefunzt...Also komplette virenprüfung...Hat auch nichts ergeben....Was kann ich denn jetzt noch Probieren?

Hat da jemand nen Tipp?

Wenn möglich mit deppen sicherer Erklärung....Ich habe absolut keine Ahnung.....

 
15 Antworten:

Re: Woran kanns liegen das ich nichtsmehr runterladen kann?

Antwort von Teufel89 am 09.08.2011, 12:36 Uhr

hast du vielleicht zuviel unrat am rechner und zu wenig ordnung? dann packen manche solche sachen nicht mehr.

defragmentieren und unnützen kram komplett löschen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Woran kanns liegen das ich nichtsmehr runterladen kann?

Antwort von PatriciaKelly am 09.08.2011, 12:37 Uhr

wie viel speicher hat denn die festplatte aufr der du speichern willst? räum die mal auf?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Woran kanns liegen das ich nichtsmehr runterladen kann?

Antwort von Zero am 09.08.2011, 12:38 Uhr

Temp. Dateien löschen, Catch löschen, Rechner allgemein aufräumen (defragmetierung, Datenträgerbereinignung, CCleaner), neu Starten und dann sollte er es eigentlich wieder tun.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Woran kanns liegen das ich nichtsmehr runterladen kann?

Antwort von Hamburger_Mama am 09.08.2011, 12:38 Uhr

Der is grad ma 3 Monat alt....Hab nur das wichtigste drauf....Also ned wirklich viel und nichts was ich löschen könnte....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Woran kanns liegen das ich nichtsmehr runterladen kann?

Antwort von Teufel89 am 09.08.2011, 12:38 Uhr

okay. dann ist das unüblich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das heisst dann wohl nichts gutes wa :-)

Antwort von Hamburger_Mama am 09.08.2011, 12:40 Uhr

Oh man son Mist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Woran kanns liegen das ich nichtsmehr runterladen kann?

Antwort von taram am 09.08.2011, 12:41 Uhr

Vielleicht kannst du auch nur als Admin runterladen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

taram

Antwort von Hamburger_Mama am 09.08.2011, 12:42 Uhr

???? Als was?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wäre auch eine Möglichkeit

Antwort von Zero am 09.08.2011, 12:42 Uhr

das du nicht als Admin angemeldet bist, sondern als normaler Nutzer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Achsoooo Nene is nur mein Lappi und ich bin da wie immer reingeganngen!

Antwort von Hamburger_Mama am 09.08.2011, 12:44 Uhr

Bis jetzt hats ja auch immer gefunzt


Wusste ich doch das mir das Wort was sagt ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Achsoooo Nene is nur mein Lappi und ich bin da wie immer reingeganngen!

Antwort von Zero am 09.08.2011, 12:48 Uhr

Dann würde ich den Rechner, auch wenn er gerade mal 3 Monate alt ist, komplett aufräumen.
Löschen, was überflüssig ist, CCleaner drüberlaufen lassen, wenn du hast TuneUp 1KlickWartung, Datenträgerbereinigung, Defragmentierung.

Hol dir zusätzlich hijackthis (ist ein Miniprogramm), lass es durchlaufen, speicher dir den log und füge den Bericht bei hijackthis.de ein, lasse ihn auslesen und gucke, was fehlerhaft sein könnte bzw. eine Gefahr für den Rechner besteht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ok also abgesehen davon das ich kein Wort verstehe klingt es so als müsst ich dazu

Antwort von Hamburger_Mama am 09.08.2011, 12:50 Uhr

was Downloaden....Was ja nicht geht....Oder hab ich das ir.wo drauf? Also so Standartmäßig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ok also abgesehen davon das ich kein Wort verstehe klingt es so als müsst ich dazu

Antwort von Zero am 09.08.2011, 12:51 Uhr

hmmm ... ich könnte dir die exe von hjt per Mail schicken - oder kannst du die auch nicht runterladen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ok also abgesehen davon das ich kein Wort verstehe klingt es so als müsst ich dazu

Antwort von Hamburger_Mama am 09.08.2011, 12:53 Uhr

Per Mail weiß ich es nicht....Hätt sonst auch MSN darüber gings gestern noch....Aber wäre echt super wenn du es mal Probieren könntest!

Verzweifle hier bald! Sowas passiert immer wenn mein bester Freund ( Der hat ir.was damit Studiert) im Urlaub is -.-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke für den Versuch

Antwort von Hamburger_Mama am 09.08.2011, 12:59 Uhr

Kann in der Mail auch nichts öffnen.....


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.