Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kira75  am 09.08.2011, 13:28 Uhr

Diesel oder nicht Diesel

Ab wann lohnt sich ein Diesel?
Hat ihr einen?

 
4 Antworten:

Re: Diesel oder nicht Diesel

Antwort von Joosy am 09.08.2011, 13:28 Uhr

nö wir fahren (lpg) gas

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diesel oder nicht Diesel

Antwort von Teufel89 am 09.08.2011, 13:39 Uhr

für uns nciht. wir können uns keinen leisten, der so neu ist das die steuern und versicherung sich gut gering halten würden.d as wiegt der benzinpreis nicht mehr auf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diesel oder nicht Diesel

Antwort von fabiansmama am 09.08.2011, 14:06 Uhr

Hallo,

ich fahre einen Diesel, habe aber auch in der Woche allein 400km Arbeitsweg. Dazu noch die Fahrten "nebenbei". Für uns lohnt sich das auf alle Fälle, zumal ein Diesel in der Regel weniger verbraucht als ein Benziner.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diesel oder nicht Diesel

Antwort von Kira75 am 09.08.2011, 14:37 Uhr

Wird bei uns genauso sein,
aber ist schon verlockend,
meine Schwiegereltern haben einen Diesel und die kommen mit einem Tank um die 900 - 1000 km.......und wir sind ständig am Tanken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.