Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Joosy am 28.12.2012, 13:55 Uhr

hm...

ich sage ja nicht,dass du es schlecht machst.
ich gehe lieber zu der Zahnärztin unseres vertrauen,ich bin dabei und es wird nichts "versaut"
so viel ich weiss ist das im kiga gar keine Zahnärztin sondern eine Zahnarzthelferin vom Gesundheitsamt.
die zähne werden beim Zahnarzt mit einer speziellen Zahncreme,evtl flurid (ist aber nicht durchsichtig) geputzt mit einem Bohreraufsatz,wir waren gerade vor 10 tagen da und der kleine 2 3/4 hat das alles auch schon prima mitgemacht,
konnte individuell nach Dingen fragen ,die mir wichtig waren

ich finde es wichtig den kindern schon jetzt zu vermitteln,dass 2 mal im jahr za selbstverständlich ist,ich selber gehe auch 2 mal im Jahr.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.