Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zoeybird am 05.07.2012, 16:07 Uhr

Haushalt ... oh Gott - erzählt mal bitte von euch

Ich habe 4 Kinder und gehe arbeien (1/4 Stelle)
Ich hab eine gewisse Routine, und eine Grundordnung, deswegen hält sich das Chaos in Grenzen.
Die Goßen gehen bis 13 Uhr in die Schule und die Kleinen bis 14 Uhr in die KiTa.
Nachmittags habe ich 5-6 Tage die Woche Hobbyfahrdienst für die Kinder (Fußballtraining, Judo und Schwimmen)
Alles eine Frage der Organisation.

Übrigens braucht man bei uns nicht vom Boden zu essen, wir haben Möbel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.