Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi528 am 05.07.2012, 15:44 Uhr

Danke für

Andere sind andere und manche andere haben es oberflächlich wie geleckt, aber dafür haben sie eine dunkle Seele und caotische Schränke innen.
Oder sie haben eine Putzfrau oder haben eine Putzneurose, sperren die Kinder in den Keller oder Schwiegermutter macht das alles ;-)

Wenn wir hier fertig sind, dann mache ich mir eine Supergrundordnung und dann suche ich mir eine Putzhilfe (zumal ich sicher bald auch mehr arbeiten muss, irgendwann kann ich mich nicht mehr dagegen sperren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.