Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zuckerle am 05.07.2012, 15:37 Uhr

Danke für

eure antworten und auch den buchtipp? werde ich gleich schauen!
hmmm ich bin nur immer so deprimiert weil ich mich/meinen haushalt immer mit anderen vergleiche und mich das runterziehts wenns dort ordentlicher ist :-( so, jetzt muss ich mal das schlafzimmer aufräumen...
ja, ich und mein mann sich total schlampig, einfacher wäre es wenn wir sachen gleich sofort aufräumen aber wie kriegen wir das verinnerlicht...manomann

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.