Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AIIisonCameron am 05.07.2012, 15:23 Uhr

Haushalt ... oh Gott - erzählt mal bitte von euch

Ich bin zur Zeit in Elternzeit, meine Tochter ist 10 Monate. Vorher war ich arbeiten und ich habe noch einen Sohn, der ist 5 Jahre.

Ich mache jeden Tag etwas (egal, ob ich zu Hause bin oder arbeiten gehe). An einem Tag wische ich Staub am anderen mache ich Bad sauber und am nächsten wische ich durch.

Das was täglich anfällt mache ich nebenbei, meine Tochter ist sehr pflegeleicht und mein Sohn war es auch.

Es ist alles nur Frage der Organisation.

Gruß

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.