Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von xVanessax am 29.07.2019, 7:55 Uhr

Handschuhe beim Wickeln

Hallo, mich würde Mal interessieren ob es komisch ist wenn ich mein eigenes Kind mit Handschuhen wickle.

Ich bin was das betrifft ein komischer Mensch und trage für fast alles Handschuhe. Abwaschen, Geschirrspüler ausräumen, putzen. Immer sind meine Handschuhe dabei. Bei meinem Cousin (aktuell fast 2 Jahre) könnte ich mir auch nicht vorstellen ihn ohne Handschuhe zu wickeln.

Andere finden es Quatsch das ich bei meinem eigenen Kind mit Handschuhen rangehen will und mir wird gesagt, dass es auch was ganz anderes dann ist. Allerdings kann ich mir das schlecht vorstellen, bin ja bei anderen Dingen auch so komisch.

Was denkt ihr davon?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.