Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Aixoni am 15.02.2022, 20:00 Uhr

Hand aufs Herz: Elternbett oder Beistellbett

Unsere Große sollte eigentlich im Stubenwagen neben mir schlafen. Wie von der Hebamme schon vorab prophezeit hat das 0 funktioniert.
Sie hat dann eine Woche bei uns im Bett geschlafen bis das Beistellbett geliefert und aufgebaut war. Das Beistellbett klappte dann auch ziemlich gut, nur war das stillen der weiter entfernten Seite für mich nicht so richtig bequem und mit direkt weiter schlafen war da nicht... In Zeiten wo sie stündlich wach wurde war das sehr anstrengend.

Bei der Lütten (aktuell fast 5 Monate) habe ich da keine Lust zu. Sie schläft ca 50% der Zeit im Beistellbett und 50% bei mir - je nach dem welche Seite gerade mit dem stillen dran war. Aktuell schläft sie eher mehr bei mir, weil sie gerade zahnt und wir dann wirklich kuscheln müssen, damit sie schlafen kann. Ich habe da ehrlich gesagt auch keine Angst bei

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.