Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Itzy am 15.03.2021, 5:29 Uhr

Hämangiome, Feuermal, Blutschwamm?!

Meine jetzt fast 13 Jährige Tochter hatte eins direkt in der Leiste. 4x5 cm. Wir waren kurz nach der Geburt beim Hautarzt, der hat uns in die Hautklinik einmal zum anschauen geschickt. Die wollten das gleich verweisen. Unser Hausarzt riet davon und sagte wir sollen warten. Solange es nicht wächst und keine sonstigen Probleme macht. Er sagte viele Hämangiome verschwinden im Kleinkindalter. Er hatte recht. Als sie 4 war, war es schon sehr blass. Einzelne Punkte waren noch zu sehen. Seit sie 10 ist, sieht man gar nichts mehr. Er meinte noch, gerade wenn es an einer nicht so sichtbaren Stelle ist, kann man abwarten und jederzeit was machen. Lasern z. B. Auch die Therapie mit Betablockern hatte er als Option angesprochen. Das ist wohl recht erfolgreich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.