Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Littlecreek  am 07.01.2016, 6:46 Uhr

Guten Morgen

So, nun sind die Ferien um und die Jungs auf dem Weg zum Bis. Der Winterdienst war auch schon fleißig und gleich wird wohl mein Zwerg auch aufwachen.
Ich werde nachher noch kurz zum Doc düsen und dann gemütlich etwas lesen. Meine Wunschleseliste ist wieder lang für dieses Jahr :)
Ich wünsch Euch allen einen schönen Donnerstag. Seid vorsichtig auf den glatten Straßen und erkältet Euch nicht

Zu guter Letzt ----> heißer Kaffee und Kakao und frische Rosinen- und Mohnschnecken

 
9 Antworten:

Re: Guten Morgen

Antwort von Mutti69 am 07.01.2016, 7:08 Uhr



Hier sind noch Ferien und wir müssen erst nächste Woche wieder “ran“. Glatt ist es auch nicht, ich wohn auf der “anderen Seite“, hier ist es mild und regnet/nieselt seit Tagen. Ich muss einkaufen, bisschen Wäsche und Kleknkram im Haus einsammeln...mehr steht hier auch nicht an.

Viel Spaß mit deinen Buch ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von omagina am 07.01.2016, 7:10 Uhr

hier nun die schneefraktion....hier ist es kalt und es soll eisregen geben....abwarten...schulen sind vorsichtshalber zu heute....ich nehm einen kakao...danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von kati1976 am 07.01.2016, 7:11 Uhr

Guten Morgen

Glatt ist es hier nicht aber ganz schön kalt. -9°C aber gefühlt-15°C.

Noch ist es trocken, es soll aber Schnee geben. Wer weeiseob das so kommt, soll schon seit Tagen schneien.

Was mir mehr sorgen macht, für morgen früh ist regen angesagt und das auf gefrorenem Boden.

2 Kinder sind schon los zur Schule, die andere geht gleich und in 20 min gehts zum Kiga.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Littlecreek am 07.01.2016, 7:36 Uhr

Danke :)
Genießt die Restferien

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen...könnte besser sein

Antwort von HSVMarie am 07.01.2016, 7:43 Uhr

Hier ging Montag die Kita wieder los und heute Morgen musste ich schon zweimal unsere Mittlere umziehen, weil sie anscheinend Spuckerei hat ;( also bleiben wir mal brav heute und morgen zu Hause und hoffen, dass sich sonst keiner ansteckt. Mein Mann hat Samstag Geburtstag und 8 Freunde eingeladen.

Wünsche euch einen besseren Tag :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von zwergchen31 am 07.01.2016, 7:50 Uhr

Hier auch alles ruhig. Saukalt bei bis zu minus 11℃, kein Schnee :-/ Nur eiskalte Luft Und die Mädels wollten unnnnbbbbeeeddddiiinnnnggggtttt mit den neuen Rädern fahren *bibber* Ich mach ihnen nachher einen schönen Tee fertig, wenn sie aus der Schule kommen. Junior kommt erst halb drei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen, meine Kleine möchte zum Friseur

Antwort von Anny am 07.01.2016, 8:01 Uhr

Gleich geht's zur Schule bei +5 Grad. Soll nachher noch regnen.
Meine Kleine (6) hat Haare bis fast zum Po. Heute möchte sie zum Friseur Schulterlang abschneiden lassen und stufig. Sie spricht schon länger davon, also kommen sie heute ab. Um 16.30 Uhr kommt sie von der Schule, dann geht's los.

Lg. Anny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Keksraupe am 07.01.2016, 9:11 Uhr

Ich hab mich tierisch erkältet, mit Husten und Schleim und morgens erst mal fast erbrechen bis alles halbwegs frei ist. Mega eklig

Schatzi holt gerade Brötchen beim Bäcker *freu* und wir genießen die letzten Ferientage.

Muss heute das Geschenk für meinen Schatz bestellen, der hat übermorgen Geburtstag und ich danke Amazon Prime für die kurze Lieferzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Littlecreek am 07.01.2016, 11:30 Uhr

Gute Besserung!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.