Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Littlecreek  am 07.01.2016, 6:46 Uhr

Guten Morgen

So, nun sind die Ferien um und die Jungs auf dem Weg zum Bis. Der Winterdienst war auch schon fleißig und gleich wird wohl mein Zwerg auch aufwachen.
Ich werde nachher noch kurz zum Doc düsen und dann gemütlich etwas lesen. Meine Wunschleseliste ist wieder lang für dieses Jahr :)
Ich wünsch Euch allen einen schönen Donnerstag. Seid vorsichtig auf den glatten Straßen und erkältet Euch nicht

Zu guter Letzt ----> heißer Kaffee und Kakao und frische Rosinen- und Mohnschnecken

 
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.