Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jeyla 82 am 06.01.2016, 23:22 Uhr

Danke milumil

ich bin gerade so Happy das ich es mal schreiben muss.Seid 2 Tagen geht es der kleinen viel besser.Sie bekommt jetzt Milumil pre und Spuckt schon nach Tag 2 weniger und Stuhl /bauch geht es auch schon besser.Hätte ich das vorher gewusst.Hoffe nur Es bleibt so gute Nacht wünsche ich euch

 
1 Antwort:

Re: Danke milumil

Antwort von zwergchen31 am 07.01.2016, 7:46 Uhr

Manchmal hilft nur probieren. Kind 2 hatte Probleme mit Milumil, da half nur Hipp Pre ;) freut mich, dass es klappt bei euch :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.