Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Spinat  am 30.08.2012, 17:56 Uhr

Gruppenwechsel/ abschiedsgeschenk

Mein Kleiner hat seinen Erzieherinnen gemeinsam mit mir ein Karte gebastelt. Ich habe nicht beduckte Karten gekauft, er durfte sich die Farbe aussuchen. Dann habe ich mit Kleber den jeweiligen Namen darauf geschrieben und er hat Glitzerstaub drauf und dann noch die Karten mit bunten Bastelsteinen beklebt. Innen haben wir dann noch ein nettes Gedicht rein. Und er durfte sich dann selbst eine Schokolade aussuchen, die er verschenken wollte. Schleife rum. Fertig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.