Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von guinan am 17.10.2012, 15:21 Uhr

Grippeimpfung- Nebenwirkungen?

Ich habe mich nie gegen Grippe impfen lassen und werde das auch nicht machen!
Ein ehemaliger Arbeitskollege war mir Warnung genug. Er hatte sich impfen lassen, als er nicht ganz fit war (leichte Erkältung). Er hatte den ganzen Winter mit grippalen Infekten zu kämpfen!

Also, man muss absolut gesund sein, um sich impfen zu lassen und mitbedenken, dass es viele unterschiedliche Grippe-Stämme gibt, die nicht alle durch die Impfung umfasst werden!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.