Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von curvi0815 am 05.02.2020, 23:16 Uhr

Glaskugelbefragung

Kind (5) hat Schmerzen in den Lippen und seit vorhin erhöhte Temperatur.

Scharlach hatte er erst letztes Jahr. Das schließe ich aus. Hände und Füße sind unauffällig. Auch ansonsten kein Ausschlag.

Essen tut ihm weh aber Blasen und Aphten sind nicht zu erkennen. Keine rote Zunge, keine Beläge. Unterlippe leicht gerötet. Wie Lippenstift. Augen unauffällig. Kein Schnupfen, Erbrechen oder ähnliches.

Was wird das wohl sein?

Ps natürlich gehen wir morgen früh zum arzt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.