Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Erdbeere81 am 31.01.2020, 8:35 Uhr

Gibt es im Sauerland bereits echten Schnee?

Im Münsterland schneit es so gar nicht und unser Kind 3 wartet so sehnsüchtig auf Schnee.

Die Webcams in Winterberg zeigen weiß, aber ich kann nicht erkennen ob es nur Kunstschnee ist.

Im Februar besteht ja manchmal die Chance auf noch etwas Schnee für das Kind.

 
6 Antworten:

Re: Gibt es im Sauerland bereits echten Schnee?

Antwort von Jenbeex am 31.01.2020, 8:56 Uhr

Laut was ich gehört habe ist in winterberg kein Schnee der liegen geblieben ist.
Allgemein hats im Sauerland natürlich mal geschneit aber geblieben ist nirgends was....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es im Sauerland bereits echten Schnee?

Antwort von zita am 31.01.2020, 12:52 Uhr

Hallo,

Wir waren letztes WE im Sauerland, Winterberg Kunstschnee aber wir haben auch richtigen Schnee rund um Schmallenberg gefunden. Reicht nicht für's Skifahren, aber einen schönen Spaziergang und Schneeballschlacht also so etwas Winterfeeling schon...

LG Zita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es im Sauerland bereits echten Schnee?

Antwort von Fru am 31.01.2020, 13:19 Uhr

Hier sind es 10 Grad plus... Da gibt's auch im Sauerland keinen Schnee.
Winterberg ist Kunstschnee, wenn überhaupt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es im Sauerland bereits echten Schnee?

Antwort von Pebbie am 31.01.2020, 15:07 Uhr

Meine Tochter fährt Anfang/Mitte Februar das 5. Mal nach Winterberg zum Skifahren. Ich glaube, dieses Jahr ist das erste Jahr wo sie Pech haben und wahrscheinlich eher Sommerrodelbahn statt die schwarze Piste runter sausen müssen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es im Sauerland bereits echten Schnee?

Antwort von DanniL am 31.01.2020, 19:02 Uhr

Vermelde muckelige 13 Grad um 19 Uhr.

Ich krieg Frühlingsgefühle....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es im Sauerland bereits echten Schnee?

Antwort von Toadie am 31.01.2020, 19:53 Uhr

Hallo

nein im Sauerland gibt es kein Schnee.
Es waren vorhin in der Stadt um 17:30 14 Grad.


Winterberg hat ganz bisschen Kunstschnee.
Aber total schlecht. Freundinnen meiner Tochter waren gestern von der Schule dort.

Schneetag Montag 3.2 von der Schule vom großen Sohn wurde abgesagt.
Am Wochenende soll es regnen.

VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.