Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ak am 13.06.2017, 9:14 Uhr

Geschenke zwischendurch

Hallo,

meinst Du er versteht den Sinn wirklich von Weihnachten und Geburtstag mit 2 Jahren ? Mmmm... ich denke er registriert... es ist heute etwas anders als sonst... aber ob er das wirklich schon versteht ???

Ich habe auch immer gehört, dass ich zu viel verschenke... aber 20 Päckchen zu Ostern oder zum Nikolaus ? Das finde ich schon arg übertrieben.
Zum Geburtstag und zu Weihnachten darf es ja auch ein bissl mehr sein. Aber 20 Geschenke ??? Auch wenn sie preiswert waren... es ist einfach übertrieben..

Ich weiß noch, Sohnemann hat Weihnachten mal einen Kaufladen bekommen, und ich habe jedes "Lebensmittel" einzeln eingepackt. Er war eindeutig überfordert. Das ist mir nie wieder passiert.

Na ja... muss ja im Prinzip jeder selbst für sich entscheiden.

Und ja, natürlich hat er auch mal ein Auto und ein Pixxi Buch zwischendurch erhalten. Für Bücher bin ich immer zu haben gewesen. Das habe ich auch gerne so gekauft. Aber die Großeltern waren da noch schlimmer. Aber besser als was Süßes.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.