Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anina2016 am 12.06.2017, 21:53 Uhr

Regulationsstörung

Hallo ihr lieben !
Ich bin neu hier und wollte mal mein Glück versuchen , ob es hier nette Leute gibt zum Erfahrungen auszutauschen .&578;

Ich komm dann auch direkt mal zum Thema was mich hierher gebracht hat : mein Sohn soll eine Regulationsstörung haben ,er ist mittlerweile 17 Monate und die Nächte sind katastrophal &556; Er bekommt mittlerweile circadin und damit schafft er es tatsächlich auch mal 3 Stunden zu schlafen bevor die nächste schreiattacke losgeht. Auch die Tage sind nicht wirklich toll . Er mag keine anderen Menschen &555;Sobald wir irgendwo sind wo mal etwas mehr los ist , geht garnix mehr . Aber auch zuhause hat er ständig schreiattacken ! Manchmal aus Wut aber manchmal auch ohne Grund (jedenfalls erkenne ich keinen) .
Wir waren schon bei allen Ärzten die man sich nur vorstellen kann , aber wirklich helfen konnte und bis heute noch keiner ! Es wurden auch Videoaufnahmen von uns gemacht und das Ergebnis war dass wir eine 1 A Bindung haben und ich sehr gut seine Bedürfnisse erkenne und drauf eingehe . Was ich daran nicht verstehe : ist eine Regulationsstörung nicht dass die Mutter die Bedürfnisse nicht erkennt ? Ich weiß mittlerweile garnix mehr . Jeder Arzt sagt uns was anderes . Das einzige was ich von jedem höre , ist : irgendwann hört das auf ! &580;
Darauf warte ich seit über einem Jahr !

Hier gibt es doch bestimmt noch andere Muttis die sowas auch schonmal durch haben , oder ? Ich brauche ganz dringend Rat ! Hört das wirklich irgendwann auf ? Und wenn ja , wann war das bei euch der Fall ?
Ich bin schon kurz davor die Hoffnung aufzugeben &532;

Würde mich aber echt freuen wenn sich jemand bei mir meldet &522;

 
5 Antworten:

Re: Regulationsstörung

Antwort von dee1972 am 12.06.2017, 22:01 Uhr

Ich kann dir leider nicht weiterhelfen, frage mich aber, warum du uns permanent die Zunge rausstreckst? Wir haben dir doch (noch ) gar nichts getan.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Regulationsstörung

Antwort von Anina2016 am 12.06.2017, 22:19 Uhr

Das frag ich mich auch ! Eigentlich waren das unterschiedliche Smileys und davon hatte KEINER die Zunge rausgestreckt .... irgendetwas ist da schief gelaufen! Tut mir leid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Regulationsstörung

Antwort von guinan am 12.06.2017, 22:55 Uhr

Deine Frage kann ich leider auch nicht beantworten. Bei meinem Ältesten hat alles etwas später und in anderer Form eingesetzt.

Wegen der Smileys habe ich eine Ahnung. Hast Du Smileys von Deiner Tastatur eingesetzt? Das funktioniert hier nicht. Man darf nur die Smileys aus der Liste oben einsetzen. Die anderen können vom Programm nicht umgesetztwerden und werden in diese zungenzeig Smileys inkl. ein paar Buchstaben und andere Zeichen umgewandelt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Regulationsstörung

Antwort von Anina2016 am 13.06.2017, 8:33 Uhr

Ok dann weiß ich mit den Smileys Bescheid !

Wie war das denn bei deinem Sohn , wann hat das denn angefangen und in welcher Form ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Regulationsstörung

Antwort von jolina06 am 13.06.2017, 8:46 Uhr

Mein Sohn ist ähnlich hat aber nie Medikamente bekommen
bei ihm fing es an als er 4 Wochen war jetzt ist er fast 9 Jahre und wir arbeiten noch immer dran es ist nicht leicht aber zu schaffen

Wenn du noch fragen hast schreib mir privat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.