Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Janmaxsue  am 09.08.2011, 13:40 Uhr

Gegenfrage

ausm tierheim hole ich nimmer.. hab meine davor gerettet gehabt..darum haben wir nur katzen.... ich hab mal nen kater der ist mir zugelaufen.. unsere tierhilfe hatte ihn geholt zum arzt und kastiert.. ich bakam ihn wieder weil kein halter aufzufinden war.. und was war? kater total verstört und medis im fell ich nicht vertragen habe und musste ihn wieder abgeben :S...

die nette dame war nicht begeistert und schaute mich an wie weis nicht...


ja hallo? soll ich krepieren damit der kater bleibt oder kater weg und weiter als mutter da sein?

das mit den medis hat sich nachher rausgestellt..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.