Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maxikid am 23.09.2019, 11:48 Uhr

Geburtstagsgeschenke vom Flohmarkt?

Da stimme ich Dir zu. Eine besondere Bibel, sehr gern auch mit fam. Bezug, wäre auch für meine Tochter sehr wichtig gewesen. Das wäre Abgenutzt gar nicht schlimm gewesen. Aber nicht ein abgenutztes Lexikon...mit Dingen, die gar nicht mehr Aktuell sind....

Meine Schwiegereltern, haben aber bei solchen Dingen nie ein gutes Händchen. Die würden auch auf die Idee kommen, eine Mettwurst zur Konfi zu verschenken. Das Zeug muss weg. Nein, nach passenden Geschenken gucken sie nie. Es wird verschenkt, was noch so rumliegt, vom letzten Gemeindefest oder aus dem Haushalt. Und darüber frueen sie sich und alle müssen ja so glücklich darüber sein. Umso schöner war es, dass wirklich alles sich sehr große Mühe gegeben haben. Meine Schwiegereltern finden das aber dekadent, sind aber gleichzeitig doch sehr erstaunt, wie man sie solche Mühen machen kann.....

LG maxikid

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.