Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Hofi2  am 13.07.2012, 17:29 Uhr

Ganzen Tag geräumt

Wir sind ja gerade dabei mit unserem Schlafzimmer nach unten zu ziehen - deshalb haben die Kids oben jetzt mehr Platz. Haben heut den ganzen Urlaubstag geräumt - Wetter war ja eh Scheiße. Maltes Zimmer ist jetzt also schon fertig *freu*. Bei uns unten sind es nur noch Kleinigkeiten und bei Annika ist es ein bißchen mehr. Sie bekommt ein 140cm-Bett und der alte Kleiderschrank kommt raus (sie hat jetzt einen von uns)...aber auch da ist langsam ein Ende in Sicht. Dann ist unsere Schlaf"kammer" (mehr war es nicht) frei und sie bekommen da rein, einen Raum zum Lesen und Chillen...

 
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.