Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Janmaxsue  am 13.07.2012, 16:51 Uhr

Ab heute, ist Freitag der 13. ein scheißtag

hab heute erfahren das mein Minni Heuschnupfen hat :-( in ca 3 wochen bekomm ich die aufschluesslung.. ab heute Citrizin erstmal bis ende nächsten monat pflicht :-(

 
6 Antworten:

Re: Ab heute, ist Freitag der 13. ein scheißtag

Antwort von Littlecreek am 13.07.2012, 17:00 Uhr

Das tut mir leid. Wie alt ist denn dein Mini?
Ich und drei meiner Jungs nehmen das auch. Nebenwirkungen könnt ich bisher nicht beobachten. Also, nicht so tragisch.
Unsere Ältester ist inzwischen hyporsensibilisiert worden und kann darauf verzichten. Vielleicht ist das bei euch ja später auch eine Option.

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab heute, ist Freitag der 13. ein scheißtag

Antwort von fsw am 13.07.2012, 17:02 Uhr

Och,da gibt es abr Schlimmeres

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab heute, ist Freitag der 13. ein scheißtag

Antwort von Janmaxsue am 13.07.2012, 17:07 Uhr

Er ist 2,5 Jahre alt.. über die imunisierung will der doc noch mit mir sprechen wenn wir die aufschlüsselung haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab heute, ist Freitag der 13. ein scheißtag

Antwort von fsw am 13.07.2012, 17:40 Uhr

Ach soooooooooooooo.Sorry!!!Ich dachte,dein Mann .Weißt du,was mir heute früh passierte?Bin 50 Meter Auto gefahren und plötzlich stand innen das ganze Auto unter Qualm,irgendwo Kurzschluss und wurde abgeschleppt.Kind und ich haben blitzschnell das Auto verlassen.Ach ja,bei Allergien hat man als Kind Glück,dass es sich mit dem Alter/Erwachsenwerden ,,verwächst".Ich hatte das als Kind sehr schlimm.Heute geht es mir gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab heute, ist Freitag der 13. ein scheißtag

Antwort von Hofi2 am 13.07.2012, 17:40 Uhr

Malte hat seitdem er 5 Monate ist Heuschnupfen. Zum Glück aber nicht so stark und auch nur ca. 3-4 Wochen lang. Immer sehr früh im Frühling.
Bisher sind wir ohne irgendwas ausgekommen und es wird auch nicht schlimmer (zum Glück). Er ist jetzt 7,5 Jahre alt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab heute, ist Freitag der 13. ein scheißtag

Antwort von montpelle am 13.07.2012, 17:50 Uhr

Man kann auch aus einer Mücke einen Elefanten machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.