Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anni2010 am 01.09.2020, 19:34 Uhr

GROSSER ZUCKERTEST

Hallo,

Also davon hab ich noch nie was gehört.
Ich habe gleich ohne den kleinen zu machen den grossen machen lassen und meinem Baby geht es super.
Ich glaube kaum das sowas bei jeder schwangeren durchgeführt wird wenn es gefährlich für das baby wäre. Und ich glaube gefährlicher wäre es, es nicht zu tun und dich und dein Kind mit Schwangerschaftsdiabetes zu gefährden.
Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.