Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alice_15 am 02.09.2020, 1:59 Uhr

GROSSER ZUCKERTEST

So ein Quatsch! Deine Banknote sollte sich mal nicht so wichtig machen. Ich kenne Anwälte, Steuerberater, Architekten und bin damit noch lange keine Expertin in den verschiedenen Bereichen.

Mein Arzt lässt immer gleich den großen Zuckertest machen. Meine beiden Kinder haben es gut überstanden.

Wäre dieser Test denn sonst zugelassen? Ärzte, Wissenschaftler erforschen solche Dinge, bevor sie diese zulassen. Aber vielleicht kennt deine Bekannte ja einen dieser Wissenschaftler und weiß mehr...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.