Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ivanchen21 am 08.12.2019, 12:17 Uhr

Für alle.

Das ging auch an September und es tut ihr sogar weh das lesen zu müssen, könnt ihr ja alle selber fragen

Das ging aber an die nette Person die mir gerade Hilft


Danke für dein Verständnis mein ganzes Leben is eine Schande! Wurde ab 3/4 Jahren schon geärgert mit 6/7 Schule fing das mobben an, das schlagen (regelrechte prügel) somit habe ich’ dann mir ein Kind gewünscht mit 13 und mit 15 hat es geklappt. Wurde von meiner Mutter ins Heim geschoben (Mutter Kind Haus) dann war das Kind 1 Jahr bei mir und war dann überfordert mit 15 glaube such normal und dann fingen die ganzen Therapie an mit Psychotherapeuten und und.. habe borderline, Depressionen, Angstzustände, elipesie, seelische Behinderung und Wahrnehmungstörung deshalb 70% behindert (seelisch) nicht körperlich. Mein Kind kam dann zu meiner Mutter für mich hatte sie kein Platz mehr also kam ich in das nächste heim! Mit 17/18 konnte ich das Kind wieder zu mir nehmen aber dann fing das ganze Ritzen wieder an zu liebe des Kindes habe ich das Sorgerecht meiner Mutter überschrieben, neuerdings verbietet sie mir aber mein Sohn seit 6/7 Monaten! In der Zeit habe ich sämtliche Therapien durch und mir ne eigene Wohnung gesucht. Das heißt erstmal um mich gekümmert um meine Gesundheit und dann das Kind, das heißt Jugendamt / Anwalt!

Ist vielleicht keine Entschuldigung aber wenn du die ganze Schande durchlebt hast, hast halt schwer im Leben!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.