Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Loraley am 04.01.2013, 16:40 Uhr

Frage zu spätzle presse

Tupperia macht Knöpfle! Keine schönen langen Spätzle, das sollte man beachten. Wenn man das mag ist sie perfekt.
Ich wechsel ab, mal Tupper Spätzle, z.b. für Kässpätzle, dann eine ganz normale Spätzlepresse für die langen Spätzle, also für Braten oder Linsen.
Ich würde dir eine Presse empfehlen, die man auseinanderbauen kann. Ist leichter zu reinigen und in die Spülmaschine passt sie besser rein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.